Sonntag, 17. Januar 2010

Rose & Bud....Friendship geht weiter

Wo ist denn dieses ungezogenes Drachenmädchen schon wieder????


Immer Ärger mit den Mädels.

Juhu ....dreh dich um hier bin
ich.

Komm da raus, doch nicht in die
neuen Flohmarktfunde. Lass
die Rosenblätter drin.

Oh je !!!

Komm doch rein, das duftet
so schön !!!







Jetzt , aber  schnell raus und
aufräumen.

Schnell die Blumenblätter zurück,
alle Spuren vertuschen !!!

Flöööööööööööööööötttttt!!!
*ganzunschuldigguck*

Das ist das erste neue
Drachenduo für 2010!!!!
Andrea es macht einfach Spass
mit Dir zu arbeiten *dich feste
drück*.
Ich wünsche Euch allen einen
schönen Sonntag und viel Spass mit
meiner kleinen Geschichte

liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Hi Ines,

    die zwei sind ja super süss. Andrea und Du habt mal wieder ein tolle friendship-gespann gezaubert. Gefällt mir sehr. Liebe Ines, auf die kleine Drachendame mußt Du schon aufpassen, sonst stellt sie noch andere Sachen an. :-)Bud hat aber alles im Griff, oder??? :-)
    Schönen Tag und liebe Grüße von PETZI

    AntwortenLöschen
  2. Oh neiiiiiiiiin, die sind ja mal wieder zum rausklauen die Beiden!!!! Ihr seid wirklich ein tolles "friendship team" - und der Drache sogar mit offenem Mäulchen - chapeau Andrea!!!!! '*steinchenganzbegeistertist*
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. was sind die Beiden wieder süß - einfach zum niederknutschen!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh nee, was für ein niedliches Duo!!! Die könnte ich so mopsen!!! Einfach nur zum Knutschen die beiden!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch! zwei Gesellen genau nach meinem Geschmack! Und die Fotostory ist allerliebst!!!
    Macht weiter ihr zwei......ich liebe eure Arbeiten!

    Dicke Drücker und noch einen schönen Restsonntag

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Neeeeee wie niedlich, bin hin und weg. Die Geschichte ist auch der Knaller.

    Bussi für die Beiden
    von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind ja ein tolles Gespann!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. OOoooooh wie süß!!!! Menno... am liebsten mopsen will :))) Danke für die süßen Foddos und die kleine Geschichte zum Sonntag :)) Liebe Grüße, Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Boah sind die "BEIDEN" süß. Hier fehlt der Download Button.......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön - ich/wir freuen uns, daß unser Duo so gut angekommt *unsganzargfreun* - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  11. eine niedliche Schmunzelgeschichte
    mir gefallen Eure Bären-Drachen-Pärchen zu gut
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Ein total entzückendes Duo.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Hab gerade diese suesse Bildergeschichte entdeckt, einfach koestlich!

    Liebe Gruesse,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ines,

    habe gerade mal Zeit wieder auf den Blogs zu gucken und finde bei dir die zwei Süßen. Das habt ihr toll hinbekommen, die zwei sehen zu klauen süß aus.

    LG Anita

    AntwortenLöschen