Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Samstag, 30. Januar 2010

Karl......und ein Pferd !!!!!

Nachdem ich eine über Woche OHNE Bloggen und Internet war - nun natürlich viel Nachholbedarf habe , ich muss erstmal überall lesen was so passiert ist , welch neue schöne Sachen in der Bloggerwelt designt wurden. Und natürlich meine eigenen Sachen auf Vordermann bringen ;-)))))).

Ich möchte Euch noch zeigen was seit ca 2 Wochen bei mir wohnt, im Spätsommer entdeckte ich bei Stephanie / stichesbysteph ein Pferd, sie hatte es für ihre Schwiegerma genäht, immer wieder bin ich um das Bild "herumgeschlichen" . Da meine Nähmasche und ich nie Freundschaft schliessen werden, hab ich Stephanie gefragt ob ich auch eines bekomme und JAAAAAAAAAAAA vor 2 Wochen galoppierte es nach Freiburg,
Wunderschön bestickt ( in der Lieblingsfarbe grün)  und ausgearbeitet , die Bilder können das gar nicht so wiedergeben wie schön das Pferd ist - DANKE STEPHANIE , meine Freude ist riesengroß und es hat einen Ehrenplatz bei mir. Nachdem Karl diese Woche fertig wurde und es farblich so schön passt hat er es sich auf dem Pferd gemütlich gemacht.
Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich Euch aus einem pudrig weiß eingepackten Freiburg - lieben Gruß Ines

Kommentare:

  1. Oooooohhhh, so ein tolles Hottehüh... das sieht wirklich superschön aus!!!
    Und der Karl ist natürlich auch ein Süßer. Passt gut zu seinem galoppierenden Freund... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hält sich der kleine Karl gut fest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    Karl ist wieder ein supersüsses Bärchen. Das Pferd ist auch sehr schön.
    Ich bin wieder sehr begeistert.
    Drücke Dich.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. So ein entzückendes Duo! Karlchen ist wie geschaffen zum Reiten!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Boah Ines, was für ein tolles Gespann.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein Karl ist wieder ein ganz Süßer und er paßt hervorragend auf das tolle Pferd.

    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines,

    na da hast du aber ein tolles Pferdchen bekommen, kann deine Freude verstehen und Karl sieht klasse aus, vor allem wie er da auf dem Pferdchen sitzt.

    ganz liebe knuddelgrüße Anita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    das Pferd und Karl gehören zusammen, das sieht man auf den ersten Blick! Das Pferd ist wirklich toll gearbeitet und ein Schmuckstück dazu! Der kleine Karl fühlt sich bestimmt pudelwohl - so hoch zu Roß!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was ein liebes Bärchen, Dein Karl...da konnte ich ja noch Jemandem eine Freude mit dem Pferd machen. Er macht sich gut als Reiter....
    Es hat mir übrigens ganz viel Spass gemacht, für Dich persönlich ein Pferd zu nähen
    ganz liebe Grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ines,
    das Pferd ist wirklich toll, das hätte mir auch sehr gefallen. Und dein Bärchen ist einfach superniedlich!! Die beiden passen gut zusammen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank - ich freue mich das Euch das Duo so gut gefällt wie mir auch - schönen Wochenstart - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  12. Hi hi... is das süß!!! Was ist denn das für ein gar flauschig Stöffchen ??? Sieht voll kuschelig aus. Ein tolles Team Dein Karl und das Hüahott ;)) Liebe Grüße,
    Eileen :))

    AntwortenLöschen