Summer - Ice Cream Time

Samstag, 30. Januar 2010

Karl......und ein Pferd !!!!!

Nachdem ich eine über Woche OHNE Bloggen und Internet war - nun natürlich viel Nachholbedarf habe , ich muss erstmal überall lesen was so passiert ist , welch neue schöne Sachen in der Bloggerwelt designt wurden. Und natürlich meine eigenen Sachen auf Vordermann bringen ;-)))))).

Ich möchte Euch noch zeigen was seit ca 2 Wochen bei mir wohnt, im Spätsommer entdeckte ich bei Stephanie / stichesbysteph ein Pferd, sie hatte es für ihre Schwiegerma genäht, immer wieder bin ich um das Bild "herumgeschlichen" . Da meine Nähmasche und ich nie Freundschaft schliessen werden, hab ich Stephanie gefragt ob ich auch eines bekomme und JAAAAAAAAAAAA vor 2 Wochen galoppierte es nach Freiburg,
Wunderschön bestickt ( in der Lieblingsfarbe grün)  und ausgearbeitet , die Bilder können das gar nicht so wiedergeben wie schön das Pferd ist - DANKE STEPHANIE , meine Freude ist riesengroß und es hat einen Ehrenplatz bei mir. Nachdem Karl diese Woche fertig wurde und es farblich so schön passt hat er es sich auf dem Pferd gemütlich gemacht.
Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich Euch aus einem pudrig weiß eingepackten Freiburg - lieben Gruß Ines