Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Freitag, 15. Januar 2010

ich bin ganz aufgeregt.......................

.......dieses Jahr nehme ich an der Online Show
"Be my Valentine" in Australien teil.
Das ist eine ganz neue aufregende Erfahrung für mich.
Dies ist eine Online Show über 24 Stunden, Beginn ist am 13 Februar. Deshalb war ich die letzten Wochen immer etwas Rosa angehaucht.
Die Künstler die teilnehmen dürfen und sollen auch die Bärchen auszugweise präsentieren . Als Werbung für die Show und auch als kleiner Vorgeschmack auf das was kommt.
Wer mehr wissen möchte kann auch auf den rosa Button links klicken - oder mich fragen. Es sind viele tolle Künstler dabei - hauptsächlich aus Australien und Neuseeland.
ganz liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. hört sich sehr interessant an, muss ich mir mal vormerken.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ines, das ist ja toll, ich freue mich für dich. Über den rosa Button kann man das Event dann auch verfolgen, oder?

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ja - am 13ten wird es freigeschaltet - dann geht es los für 24 Stunden , und Du kannst auch verfolgen wer mitmacht.
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist DAS denn ??? und wie ich sehe, bist Du die Einzige aus "Deutschelande". RESPEKT !! liebe Ines. Hab das gleich mal auf meinem Blog verlinkt und hoffe, Du hast nichts dagegen
    Falls doch...Du weisst ja wo ich wohne *gacker*
    lg und ein schönes WE
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Meinen Respekt Frau Kretzschmar! Ich hab mir das gleich mal notiert!!!! Freu mich für dich!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja irre!!! Glückwunsch das du dabei sein darfst. Ich hoffe ich kann das verfolgen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. TOLL! Da gratuliere ich dir, daß du dabei sein darfst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ines,
    freue mich sehr, dass Du dabei sein darfst.
    Das ganze klingt sehr spannend.
    Candy scheint eine ganz Süsse zu sein.
    Freue mich schon auf den 13.Feb.
    Drücke Dich und
    schönen Abend.
    Bärige Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mir das mal vorgemerkt
    bin schon ganz gespannt
    toll, dass Du mit dabei bist
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen