Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Donnerstag, 7. Januar 2010

............geregelter Alltag...endlich

er hat uns wieder , vorbei die schöne Zeit der freien Tage.

Für mich immer ein Zeichen das "Schlimmste" ist vorbei......und der Beginn von Neuem......
es ist wieder einen Tick heller abends, die Baumärkte haben bunte
Priemeln , die guten Vorsätze sind spätestens ab 6 Januar schon einmal
über den Haufen geworfen worden - z.B. ich lass meinen Nähkram nicht überall
liegen .......schon zu spät.........
und man spürt irgendwann ist es auch wieder warm.

Gestern ist die kleine Greta fertig geworden ...eine Vorbotin auf meine
derzeitige Stimmungslage, positiv , voller Tatendrang und in
Springtime-Laune !!!!!
Greta ist 8 cm groß, aus x-tra long pile und trägt ein hellblaues
Tüllröckchen.
Schönen Donnerstag wünscht Euch - Ines

Kommentare:

  1. Deine Greta bringt Frühlingsstimmung mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. was für eine bezaubernde Frühlingsvorbotin, wer braucht da noch denn massenweise angekündigten Schnee?!
    Ich sicher nicht, bei mir dürfte es lieber Gretas regnen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Deine Greta bingt wirklich den Frühling,:o)) aber ich möchte noch keinen Frühling, sondern gaaaaaaanz viel Schnee. ;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Süße, kleine Dame. Die macht wirklich richtig Lust auf Frühling! :-)

    Lieben Brummbärengruß
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz hübsche ist deine Greta mit ihrem schicken Tüllröckchen und ich hoffe, das sie den Frühling anlockt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines, erstmal drück ich Dich, Du weißt schon warum :-)! Greta gefällt mir total gut! Mir macht sie Lust auf Frühling, will endlich wieder lange Tage und Sonnenschein! Greta ist auch toll fotografiert, eine richtig feine Bärendame!
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Boah Ines........ein klasse Bärchen! Die Farben so schön zueinander.....da denkt man wirklich an Frühling.....gemütlich draußen sitzen.....das stimmt mich doch schon ein wenig ein.....dann ist der angekündigte Schneesturm für morgen (Conny hast du den bestellt*lol*) schon wieder in Vergessenheit geraten.
    Knuddels

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich, so mit Röckchen....mit Sicherheit wird der Frühling bald kommen, nur noch nicht soooo bald-leider.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Greeeeeeeeeetaaaaaa, komm und flieg mit mir nach Kreeeeeeeetaaaaa, komm ganz schnell auf mein Aaaaaarm, denn da ist es jetzt schön waaaaaaaarm *kicher*
    Ach Ines, die süße krabbelt einem direkt ins Herz!
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich mir Greta anschaue, kommen schon ein paar Frühlingsgefühle auf. Sie ist eine richtig hübsche kleine Bärsönlichkeit.
    Tja, der Alltag hat uns wieder,aber irgendwie ist das auch gut so
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Bei deinem hübschen Mädel bekommt man jetzt schon richtig Lust auf Frühling. Ich finde diese Farben fantastisch.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen