Montag, 1. Februar 2010

der Valentinstag rückt näher..............






und ich bin ziemlich nervös......hippelig...und soweiter.....es ist ja das erste Mal das ich dabei bin.....nachdem wir unsere vorbereiteten Bären ausschnittweise zeigen dürfen...hier nochmal einen Nachschlag.....
Val & Tina !!!!!

Kommentare:

  1. ich bin auch schon ganz gespannt und drück Dir ganz dolle die Daumen :)
    Aber Ines....der rosa Button funzt nicht :(

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ines, ich drück dir/ euch ganz fest beide Daumen......und bei euren tollen Projekten bin ich da mega zuversichtlich!
    (Der Button funzt bei mir übrigens auch nicht )
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom kranken Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. der rosa Button "be my Valentine" funzt wieder oben links !!!!
    Dankeschön ihr beiden !!!!!! lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist das gemein, nur so kleine Ausschnitte der Bärenkinder zu sehen! Aber was ich sehe, gefällt mir seeeehr gut :-)!
    Keine Angst, Ines, das läuft alles prima, da bin ich mir bei Deinen kleinen Herzensbrechern sicher! Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!!!!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines meine Süße,

    chakka das schaffst du schon, drücke dir aber trotzdem sämtliche Daumen;o))

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen