Freitag, 4. Dezember 2009

Schönen Einstieg ins Wochenende..........



........so fängt der Freitagmorgen gut an - mit Sonne (aber kalt) kein Regenwasser welches an die Beine spritzt, ich hab  ne schöne Runde durch den Wald gedreht.

Die kleine Holly ist gestern fertig geworden - die will ich Euch nicht vorenthalten , sogar die rote Farbe des Fellchens ließ auf den Bilder gut einfangen.


Macht Euch einen schönen Tag - liebe Grüsse Ines



Kommentare:

  1. Einfach süß, die kleine Holly!
    liebe Grüße
    und einen schönen 2. Advent
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schnuffig, die Kleine!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines, mit einem lieben Gruß von Dir und der süßen Holly ist es ein wunderschöner Einstieg ins Wochenende! Die Kleine sieht knuffig aus und ihr Fell hat die Farbe einer schönen Weihnachtskugel!
    Habt einen schönen 2. Advent! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Herzensbrecherin ist deine kleine Holly.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so ein süßes kleines Bärchen.
    Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent....ups.....oder lieber doch nicht? Kicher.....

    Liebe Grüße
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Ines, die Farbe ist der Hammer und das Bärchen sowieso ( weil: ische liiiiiiebe rote *kicher*)
    Knuddelsüße Wochenendgrüße vom schokoschmatzenden Steichen

    AntwortenLöschen