Dienstag, 1. Dezember 2009

..ich bin wieder da....


und mit mir Emma.......in der ziemlich viel Hamburger Blut fliesst !!! ich hatte am Sonntag viel Zeit zum Nähen - sie ist 8 cm groß und eine kleine Weihnachtsbäckerin mit einem Schleifenband .
Die Hansebär war schön ,  leider nicht so gut besucht.........aber ich habe mich sehr über Conny/Norbert und Romana gefreut, Hermine hab ich auch kennengelernt. Viele Bekannte und Kollegen getroffen, wir hatten Zeit zum Schnacken -kleine Ausstellung mit sehr netter Atmosphäre.
Romana hatte lecker Marzipan( nochmal drück) dabei - meine Waage spricht nach diesem Wochenende nicht mehr mit mir , egal ich ignoriere das mal bis 2010!!!!!!

Schön war es in Hamburg, wie ich es vorher schon geschrieben habe sehr viel Rote Grütze(einfach nur lecker), frischer Fisch ... wir waren shoppen.....Armin ist immer noch traumatisiert......ich nicht..:-))))). Ein Teil der Familie wurde noch mitbesucht - insgesamt : Es war ein super tolles Wochenende es hat uns gefallen und wir werden es bestimmt wieder machen.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ines,
    das hört sich nach einem spannenden Wochenende in Hamburg an! Schön, dass Du so viele liebe Bekannte getroffen hast!
    Emma ist eine ganz süße Zuckerbäckerin, mit ihr würde ich jeden Keks teilen!!!!!!!!
    Ganz liebe Dezembär-Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auf der einen Seite ist es ja schade, daß nicht soviel los war auf der Messe. Aber andererseits hätten wir dann dieses süße Bärchen verpaßt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. EmmmmmEmmmmchen-Emma! Komm zu mir! Da komplette Kompositiöncheh ist sooo allerliebst, Ines! Irgendwie triffst Du immer direkt in mein Herzerl.

    Drück Dich, meine Zaubärkünstlerin! Hab einen feinen Mittewoch und schön, dass Du wieder bei uns bist!

    AntwortenLöschen
  4. die kleine Emma ist ja so niedlich!
    Ich freue mich für dich, dass du so ein schönes Wochenende hattest.

    AntwortenLöschen
  5. Emma im Weihnachtsverpackungsschleifchen eingehüllt, absolut entzückend *schmacht*. Sie hat einen soo lieben Ausdruck, zum knuddeln.
    Schön, dass Du wieder da bist und ein paar schöne Tage hattest.
    lg von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für Eure lieben Kommentare - das freut mich sehr.
    Schönen Abend - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen