Summer - Ice Cream Time

Dienstag, 1. Dezember 2009

..ich bin wieder da....


und mit mir Emma.......in der ziemlich viel Hamburger Blut fliesst !!! ich hatte am Sonntag viel Zeit zum Nähen - sie ist 8 cm groß und eine kleine Weihnachtsbäckerin mit einem Schleifenband .
Die Hansebär war schön ,  leider nicht so gut besucht.........aber ich habe mich sehr über Conny/Norbert und Romana gefreut, Hermine hab ich auch kennengelernt. Viele Bekannte und Kollegen getroffen, wir hatten Zeit zum Schnacken -kleine Ausstellung mit sehr netter Atmosphäre.
Romana hatte lecker Marzipan( nochmal drück) dabei - meine Waage spricht nach diesem Wochenende nicht mehr mit mir , egal ich ignoriere das mal bis 2010!!!!!!

Schön war es in Hamburg, wie ich es vorher schon geschrieben habe sehr viel Rote Grütze(einfach nur lecker), frischer Fisch ... wir waren shoppen.....Armin ist immer noch traumatisiert......ich nicht..:-))))). Ein Teil der Familie wurde noch mitbesucht - insgesamt : Es war ein super tolles Wochenende es hat uns gefallen und wir werden es bestimmt wieder machen.