Mittwoch, 30. Dezember 2009

einen guten Rutsch..........


ins Jahr  Zwanzig/Zehn .........


2009 war insgesamt ein tolles Jahr.........ich sitze hier gerade und laß das Jahr an mir "vorbei" laufen.

Es war interessant, aufregend, anstrengend, glücklich, manchmal traurig und sehr kreativ.

Ich hab viele neue Menschen entdeckt und schätzen gelernt.
Meine Familie unterstützt mich wo sie kann, gibt mir Liebe, Halt, Kraft und Harmonie...was will ich mehr?????
Zwanzig/Zehn genauso weiter.............................................bitte

Euch allen wünsche ich einen super tollen Rutsch auf bald ..........Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes und weiterhin so kreatives Jahr 2010!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines, dir und deiner Familie wünsche ich auch alles Gute und Liebe für das neue Jahr und weiterhin ganz viele kreative Wochenenden, damit wir alle wieder schöne Bärchen gucken können.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    ich wünsche Dir ein frohes, bärenstarkes Jahr 2010 mit Freude, Gesundheit und vielen bärigen Ideen.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    ich wünsche Dir auch für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und gutes Gelingen bei allem was Du Dir vornimmst.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieblings-Ines,
    auch für dich und dein Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bleib immer fröhlich, glücklich, gesund und kreativ.......und mögen sich alle deine Wünsche für das neue Jahr erfüllen!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen bärigen Ideen!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    wir wünschen Dir und deiner Familie auch alles Liebe, neue kreative Ideen und viel Gesundheit im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Norbert & Conny

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine lieben Grüße! Auch dir und deinen Lieben alles Gute fürs neue Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Alles Gute, viel Glück , Gesundheit und ganz viele neue kreative Ideen für 2010!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Von guten Mächten treu und still umgeben,
    behütet und getröstet wunderbar,
    so will ich diese Tage mit euch leben
    und mit euch gehen in ein neues Jahr.

    Noch will das alte unsre Herzen quälen,
    noch drückt uns böser Tage schwere Last,
    ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen
    das Heil, für das Du uns bereitet hast.

    Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern
    des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,
    so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
    aus Deiner guten und geliebten Hand.

    Doch willst Du uns noch einmal Freude schenken
    an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
    dann wollen wir des Vergangenen gedenken,
    und dann gehört Dir unser Leben ganz.

    Lass warm und still die Kerzen heute flammen,
    die Du in unsre Dunkelheit gebracht, führ,
    wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
    Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.

    Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
    so lass uns hören jenen vollen Klang der Welt,
    die unsichtbar sich um uns weitet,
    all Deiner Kinder hohen Lobgesang.

    Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiss an jedem neuen Tag.


    Dietrich Bonhoeffer (1906 - 1945)


    danke Dir, liebe Ines, für Deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Blog-Post

    alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines, vielen Dank fuer Deine Neujahrswuensche. Auch ich wuensche Dir und Deiner Familie ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Ganz liebe Gruesse ueber den grossen Teich von Marion!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Glück und Gesundheit in 2010!!!
    Auf jeden Fall freue ich mich auf eine Tauscherei mit Dir *freumichganzdoll*

    Sei lieb umarmt
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ines, Liebes! Für das neue Jahr wünsch Dir nur schöne Erinnerungen, Frohsinn, dass all Deine Pläne für dies' Jahr in wahr werden und mindestens zweitausendundzehn erfüllte Wünsche!

    Ich drück Dich ganz lieb, Biene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ines, bei uns untem am Oberrhein-0,0 m Schnee!
    Den gab es erst oben ab 1000m.....

    LG, und dir auch ein gutes neues Jahr, Claudi

    AntwortenLöschen