Samstag, 5. Dezember 2009

ein Grinch auf Abwegen..........


.....eine ganze liebe Teddysammlerin aus Australien , bestellte ein Bärchen bei mir. Sie wollte sich einen Weihnachtswunsch erfüllen - aber dann "rückte" sie mit einer zusätzlichen Überraschung für mich raus - sie tauscht mit allen ihren Freundinnen Tannenbaumschmuck und möchte mich in diesen Kreis mit aufnehmen.
"Unterkiefer" - in offener Stellung - sie schickt mir etwas von ihrem Baum - ich !!!!! ein Teilchen von meinem Baum - von meinem Baum????????? oh je dieses Jahr kommt es dicke - ein Tannenbaumschmuck-Tausch bei Ines dem Grinch.
Lacht nur !!!! ich seh mich noch einen Baum kaufen!!!

Kommentare:

  1. Hihi, ja nun bist du dran Ines.....herrlich. ;0))))

    Heute waren wir in der Stadt und ich mußte an euch denken....ihr habt ja letzte Woche einen Weihnachtsbummel durch Hamburg gemacht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ohhh arme Ines, nun wirst Du noch quasi zwangsverpflichtet, Dir einen Weihnachtsbaum zu kaufen.....na vielleicht fängst Du ja erst mit einem Minibäumchen an;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ....Ines, es gibt auch wunderschöne grüne Kugeln! *lol*
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom schokoschmatzenden Steinchen - läggaaaaaaa!!!! *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ines, habe ich Dir nicht versprochen, dass wir Dich schon durch die Adventszeit schaukeln, hihi??!! Das ist ein Zeichen!!!!! Du darfst nicht weiter grinchen sondern sollst Dich an der Adventszeit und auf Weihnachten freuen! Du schlägst Dich tapfer, wirst sehen Christbaum und den dazugehörigen Baumschmuck kaufen macht Spaß, hihi! Bin schon weg....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Haha, unsre "Grinchnes" tauscht Weihnachtbaumschmuck, nee, wie toll! Sollen wir dir aushelfen oder bastelst du dir noch schnell was? :O))

    Viel Spaß beim Tausch, aber das wollen wir dann auch alles sehen, gell!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich oute mich - ICH war heute in einer Weihnachtsschmuck-Abteilung!!!!!!!unerkannt in Frankreich. Romana ich hab grüne Kugeln gesehen!! - nur gesehen noch !!! nicht gekauft.
    *Gacker*- ein Grinch am Abgrund !!!

    AntwortenLöschen
  7. Tschuldigung..........*grööööööööööööööööööööl*...aufdemBodenliegundmitdenFäustentrommelvorlachen....................sorry.
    hdgdl
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi - ich wusste das Du genau das machst!!! ich bin fassungslos - jahrelang erfolgreich mich aus jedem weihnachtlichen Gedöns rausgehalten und jetzt kommst es sooooooooooo dick !!!! für mich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich lach mich schlapp........Dat Ines wird noch zum Weihnachtsfan........ich seh dich schon vor meinen inneren Auge, wie du Weihnachtslieder pfeifend auf einer Leiter stehst und an einem riesigen Tannenbaum wunderschöne, GRÜNE Weihnachtskugeln hängst.......*lol*

    Knuddeli und dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Neee, ne...das finde ich gut...lach... Ines unser Grinch geht verkleidet Weihnachtsbaumschmuck kaufen... Ich finde das super...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ines, ich bins nochmal...winke...
    Schau mal auf meinem Blog, dort ist etwas für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ines ;O)
    Oh, ich wußte nicht das Du nicht so auf Weihnachtsbaum und Co stehst. Vielleicht ist es ein himmlisches *Zeichen*, GRINS !!!

    Na, ich hab Dir und Deinem süßen Blog jedenfalls trotzdem einen Award verliehen.
    Ich hoffe Du nimmst sowas an, verdient hast Du's auf alle Fälle !!!
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei ;O))
    Liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Ach du je unser en armen Grinch haben sie erwischt*grins*, na da wünsche ich dir viel spaß bein Baumschmuck aussuchen und tauschen!!!

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen