Summer - Ice Cream Time

Freitag, 18. Dezember 2009

4 Lichtlein.......nö...Drachen bei der Arbeit......

und damit meine ich nicht mich!!!!!!!!!!

Ich war etwas abgetaucht, weil ich endlich alle versprochenen Bestellungen fertig haben wollte, und nicht wie sonst, diverse Baustellen noch nicht abgearbeitet habe. Das macht mich immer ganz nervös, weil die Post ja auch nicht die schnelleste ist - konnte ich heute endlich sagen : FERTISCH !!!!!! alles verschickt !!!!
Zurücklehne, mir auf die Schulter klopfe :-)))) und mir einen Rotwein gönne!!!

Endlich Ruhe?!?!?! - eher nicht -  es ist etwas unruhig ....auch bei uns......
Weihnachtsgeschenke werden verpackt  ..........auch wenn die Kinder schon groß und erwachsen
sind - warten  bis sie um die Ecke sind -  losgehts!!!

Noch ein paar Tage und es ist soweit, das Weihnachtsmenü ist geplant, das macht mir immer Riesenspass etwas besonderes zu zaubern, Kerzen, guter Wein, schöne Deko, gemütliche Stunden mit meinen Lieben.
 - das alles aber ohne BAUM !!!!!


Bei Andrea in der Nähe von Nürnberg ist es ziemlich kalt  , -11 Grad und noch kälter,
Schnee der liegen bleibt...bibber...bibber... da sind schon mal ein paar Drachen zu mir rüber geflattert, geflohen ist "etwas wärme" schöne Freiburg.
Die werden jetzt eingespannt und müssen Geschenkbänder sortieren.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 4ten Advent.
liebe Grüsse - Ines