Sonntag, 8. November 2009

Zack und Zora.....und ach ja es ist Sonntag...RELAX....




.....wie man/frau allerdings bei 7.8 Grad relaxen soll ist mir völlig schleierhaft, in Thermokleidung zu joggen - ich sah wie ein Michelin-Männchen aus - sehr viele Lagen übereinander. Der Himmel grau in grau - hab schon versucht ein paar Wolken nach Hamburg zu pusten - klappt nicht . In Hamburg soll es ja vereinzelt Wassernot geben - nein Conny ich lache nicht!!! *Sehrernstguck*


aber....da ich mein Bären ja fast immer drausen im Tageslicht fotografiere hatte ich heute sehr kalte Finger - weil die Beiden wollten nicht so recht, zusammen gar nicht -einer guckte immer irgendwie blö....nicht richtig!!

Ich hatte vor längerer Zeit mal dunkelbraun gefärbt und das es war schon sehr dunkelbraun geworden fast schwarz - es lag und lag herrum....aber jetzt hatte ich eine Idee - herrausgekommen ist Zack , 8cm groß, dezente Faltentechnik mit kleinem Buttom in Bauchbereich und Zora die Maße sind gleich nur Zora hat Baumwollfußsohlen - passend zum roten Glöckchen - in ihrem Rücken ist ein Magnet eingearbeitet und beim Zurücklehnen hat sie "festen Kontakt".
Beide haben rote Nasen bekommen - und nun gefällt mir das Stöffchen in der Farbe richtig gut.

Den restlichen Sonntag werde ich nachdem meine Finger dank einer grossen Tasse Tee etwas wärmer wurden, mit dem Nähen verbringen.
Schönen Sonntag Euch allen - Ines