Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 8. November 2009

Zack und Zora.....und ach ja es ist Sonntag...RELAX....




.....wie man/frau allerdings bei 7.8 Grad relaxen soll ist mir völlig schleierhaft, in Thermokleidung zu joggen - ich sah wie ein Michelin-Männchen aus - sehr viele Lagen übereinander. Der Himmel grau in grau - hab schon versucht ein paar Wolken nach Hamburg zu pusten - klappt nicht . In Hamburg soll es ja vereinzelt Wassernot geben - nein Conny ich lache nicht!!! *Sehrernstguck*


aber....da ich mein Bären ja fast immer drausen im Tageslicht fotografiere hatte ich heute sehr kalte Finger - weil die Beiden wollten nicht so recht, zusammen gar nicht -einer guckte immer irgendwie blö....nicht richtig!!

Ich hatte vor längerer Zeit mal dunkelbraun gefärbt und das es war schon sehr dunkelbraun geworden fast schwarz - es lag und lag herrum....aber jetzt hatte ich eine Idee - herrausgekommen ist Zack , 8cm groß, dezente Faltentechnik mit kleinem Buttom in Bauchbereich und Zora die Maße sind gleich nur Zora hat Baumwollfußsohlen - passend zum roten Glöckchen - in ihrem Rücken ist ein Magnet eingearbeitet und beim Zurücklehnen hat sie "festen Kontakt".
Beide haben rote Nasen bekommen - und nun gefällt mir das Stöffchen in der Farbe richtig gut.

Den restlichen Sonntag werde ich nachdem meine Finger dank einer grossen Tasse Tee etwas wärmer wurden, mit dem Nähen verbringen.
Schönen Sonntag Euch allen - Ines

Kommentare:

  1. Beide sind allerliebst geworden. Schön, mit den roten Nasen....
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr gut aussehendes Duo sind die Beiden und die Idee mit dem Magnet im Rücken ist super!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. DIe sind ein tolles Paar, die beiden mit ihren roten Näschen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sind beide echt niedlich geworden mit ihren roten Näschen. Und die IDee mit dem Magneten find ich auch klasse.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiebe rote Nasen!!!
    Die beiden sind wieder echt knuffig geworden! Und wenn deine Hände jetzt wieder warm sind, dann kann es sicher nicht lange dauern und wir sehen die nächsten tollen Bärchen!
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!

    Bussi Edith

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön schnuffelig sehen die Zwei mit ihren roten Näschen aus. Die Idee mit dem Magnet im Rücken finde ich auch klasse. Inzwischen dürften Deine Hände ja wieder warm sein und bereit zu neuen Taten ;-))
    eine schöne regenarme Woche wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Euren netten Kommentare - darüber freue ich mich sehr !!!
    Die Hände sind auch wieder warm :-))))))

    liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Freuuuu, jede Woche ein neues Bärchen! Aber Vorsicht, Ines, ich gewöhne mich schön langsam dran, das wird Gewohnheitsrecht, hihi! Zora und Zack sehen wunderschön aus. Die Kombi rote Pfoten/ Nasen mit dem dunkelbraunen Stoff ist Dir hervorragend gelungen!!!!!!! Zum Wegklauen süß!!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Zack und Zora sind zwei ganz Süße mit ihren roten Nasen. Die Farbkombi sieht super aus. DEr magnetische Rücken ist eine tolle Idee.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Zitat Ines:
    In Hamburg soll es ja vereinzelt Wassernot geben - nein Conny ich lache nicht!!! *Sehrernstguck*


    Warte nur bis zur Hansebär meine Liebe. Regen hatten wir nun wirklich genug......;0)

    Deine Bärchen sind zum verlieben und ich freue mich sie bald in Natura zu sehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen