Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 1. November 2009

wieder ist es Sonntag .........

aber diesmal ohne Regen !!!

To Do Liste......(zum Teil schon abgearbeitet)

im Nebel joggen gewesen ...man konnte schon ahnen das die Sonne kommt,
und mit einmal war sie da - war eine schöne Runde.
Spät gefrühstückt.....Zeit gelassen, Zeitung gelesen.
Bügelwäsche schon erledigt *freu*
Heute ist das letzte Formel Eins Rennen der Saison - da bin ich natürlich dabei,
vielleicht schafft Rubino ja noch den Vize - ich bin kein Veddel-Fan!!
Dabei wird genäht, später ist noch ein ausgedehnter Sparziergang geplant und dann lecker Essen.
Schönen Sonntag Euch allen !!!!

Kommentare:

  1. Na dann......da hast du ja schon einiges erledigt....und da du mit deiner Bügelwäsche schon fertig bist, schicke ich dir mal schnell meine rüber........da....bitte gebügelt zurück ;o)
    Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

    Drückerle

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. War auch schon fleissig, eine Stunde gelaufen (Sonne schien...wunderbar) Bügelwäsche an meinen Mann abgetreten und genäht *grins* , Formel Eins---Juhuuuuu Vettel hats geschafft *sorryines*
    Euch auch noch einen schönen Restsonntag, ich faulenze jetzt noch ein wenig.

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig war ich auch, ein Bärchen ist fertig geworden beim Rennen. Jaaa, Vettel ist Sieger und Fize, yiiiepiee. Ines, nicht traurig sein, Baricello ist doch Dritter geworden... drück dich mal...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen