Freitag, 20. November 2009

Thanks god is friday.......


.......schönen Einstieg ins Wochenende wünschen Euch .......
Ben und ich , nachdem ich letzte Woche ja fleissig in der Hexenküche geköchelt und gefärbt habe - kam auch das Stöffchen für Ben dabei heraus.
Es ist ein ziemlich dunkles Tannengrün und erinnert mich, daß der
1.Advent näher rückt und das, obwohl ich ja als Grinch :-)))))bekannt bin.

Lieben Gruß Ines

Kommentare:

  1. Danke, gleichfalls. Das Wetter sieht ja megaprächtig aus, genau wie Ben. Dein Färbergebnis kann sich sehen lassen und steht ihm ausgezeichnet. Schön dekoriert hast Du, das sind doch nicht etwa "Adventskalenderzahlen"...neee...nicht doch...bei DIR im Haus *duckundweck* und liebe Grüße
    von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was färbste auch grün um die Zeit? ;o)) Aber an dem Kleinen kann man sich das ganze Jahr freuen!
    Ja, ich sehe auch Adventskalenderzahlen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ines, hab ja schon ingeheim auf ein neues Bärchen von Dir gewartet :-)! Ben gefällt mir super gut, die Farbe hast Du toll hinbekommen.
    Mach Dir wegen dem Advent keine Sorgen, wir schaukeln Dich da schon durch!!!!!! Ich wünsche Dir und dem kleinen Schnuckel auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße und ein dicker Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ben trifft bei mir voll ins Schwarze, Ines! Aber mit Caracho!

    Ich wünsch Dir ein wohlfühliges Wochenende!
    Ben-anschmachtende Nachtgrüßchens, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Dein Ben ist wieder ein sehr schöner Bär... aber er erinnert doch nicht an die Adventszeit...auch im Sommer sind alle Tannen, die vielleicht mal Weihnachtsbäume werden grün...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön - einen schönen Abend wünsch ich Euch allen !!!!! lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen