Mittwoch, 4. November 2009

Single, männlich, sportlich...sucht.......

.........eine Partnerin für die Weihnachtstage!!!!!
"Er" ist sehr wählerisch - daher wird heftig über die geeignete Partnerin diskutiert.

Natürlich auch jung, gutaussehend, sportlich, Nichtraucherin...ja die Ansprüche sind groß.
Andrea war sehr fleissig und nun bin ich gefordert......

Fortsetzung folgt !!!!!

Kommentare:

  1. Und nach Weihnachten, ist da die neue Liebe wieder passé?;O) Na, was nähst du ihm denn für eine Freundin? Bin schon sehr gespannt auf sie!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, das wird sicher schwierig, aber ich bin ganz sicher, das du die geeignete Patnerin für ihn finden/ kreieren wirst.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. also ich hätte da eine ganze Reihe Partnerinnen anzubieten...vielleicht auch für länger als die Feiertage*gg*....schick ihn doch einfach her, dann kann er auf Brautschau gehen....aber ob ich ihn dann wieder weglasse????....*lol*

    na, ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass er eine Traumpartnerin bekommt

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH, endlich mal ein Traummann äh -rache! Den hat Andrea wieder suuuper hinbekommen! Bin bärgeistert! Den muss ich unbedingt Ingo zeigen :-)! Bin schon auf Deine "Antwort" auf Herrn Drachen gespannt, hihi!
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: bastel grad an einem Schnitt für pinknes Stöffli :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, ist das ein gutaussehender Drache....dahinschmelz...der hat bestimmt auch richtig Feuer *gggg*, ein heisser Typ mit einem schelmischen Gesichtsausdruck. Ich bin mir auch ganz sicher, dass Du ihm ein feuriges Bärenweibchen nadelst...sag Andrea mal liebe Grüße, sie hat sich mal wieder selbst übertroffen und...die Herausforderung schaffst Du, das weiss ich.
    ganz liebe Grüße an Euch Zwei
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön - es freut mich/uns das Euch der "Junggeselle" gefällt.
    Die Show der Brautschau geht weiter - ganz liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wie, nur für die Weihnachtstage eine Partnerin??? Sind Single-Drachen nur für Kurzzeitbeziehungen geeignet? ;-)
    Sehr süß, der junge Kerl!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen