Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Donnerstag, 5. November 2009

Schmuddel


Es gibt doch nichts Schöneres - als ein Tag auf dem Dachboden zuverbringen oder im Keller - alte Schätze sichten. Man findet lang Vermisstes...entdeckt Neues....freut sich an den schönen Dingen...kann sich verkleiden.....


..so auch der Kleine Schmuddel, mit seinen knapp 8 cm , kommt er wirklich in jede Ecke, gearbeitet aus handgefärbten oldgold x tra long pile - schön auf alt geschwärzt , mit Kohle und Tee, vollbeweglich,2 mm schwarze Glassaugen, mit einer alten shabby arg mitgenommen Mütze auf dem Kopf- ein Kellerfund :-))).


Schmuddel ist sehr auf alt getrimmt, locker gesplintet  - Bauchfalten durch die "Schwärze" in den Falten wird der abgeliebte Style noch mehr hervor gehoben.

Kommentare:

  1. Ach Ines, das ist ja wieder so ein kleiner Herzensbrecher!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ines, ich schmelze hier gerade dahin! Der kleine Schmutzfink Schmuddel ist ein wahrer Charmeur! Zum Wegklauen süß! Und die Deko und Fotos wieder allererste Sahne!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schmeeeelz, ist der kleine Kerl zuckersüß! Ein Blick, zaubärhaft!
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Ines, ist das wieder ein süßer Schnuffel. Ganz bezaubernd.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der süüüüüüß-quietsch.Einfach wegklauen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Bin grad die Kellertreppe runter.......soooo einen schönen kleinen "Eckenputzer" konnte ich in meinem Keller leider nicht entdecken.....also auf den Dachboden.....auch nix, aber ganz viele Sachen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe....ein sooooooooo liebes kleines Bärchen ist mir da leider nicht begegnet. Aaaaaaaaaber, tja, Deine Schnuggels sitzen ja auch im Wohnzimmer, im Treppenhaus und in meinem Zimmer *gggg*
    Sie grüßen ihren kleinen Bruder Schmuddel und wünschen ihm ein so schönes zu Hause wie sie alle haben.
    lg
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. *Freu* - schön das Euch Schmuddel gefällt - ich hatte mächtig viel Spass dabei.
    Stephanie -du musst richtig schauen -in jede Ecke!! - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  8. Boah Ines, wie süß ist das denn??? Ich schmelze hier dahin. So ein süßer kleiner Schnuffel.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Spiel gern mit den Schmuddelkinder und sing gern ihre Lieder ... (ging doch so ähnlich das alte Liedchen???)
    Einfach zaubärhaft ist er geworden.
    Bärige Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Volltreffer!!!....mitten ins Herz!!!
    Schmuddel ist aber auch ein ganz besonders süßes Bärenkind

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön - Freue mich sehr das Euch Schmuddel gefällt - heute hat er sich auf den Weg gemacht in den USA den "Eckenputzer" zu spielen.

    AntwortenLöschen