Sonntag, 22. November 2009

Relax ...it is the weekend ....

Sonntag......das Wetter ...nun ja ich schweige......da ich ja versuche alle Bilder bei Tageslicht zu machen, hätte ich heute auch in den Keller gehen können. Egal geschafft mit dicker Thermojacke und heissen Tee ging es auch !!!!!
Anbei eine kleine Vorstellungsrunde - Andrea hat mich ja gezwungen *lach* meinen Grinch-Sektor zu verlassen und mich intensiv mit Weihnachten zu beschäftigen.
Das ist das Ergebnis :
Schmidt & Schröder stellen mit Schreck fest die Weihnachtskasse ist leer, nun müssen sie wohl etwas enger zusammenrücken!!!!!!




Ginger & Bread haben erfolgreich Plätzchen gebacken und der erste Teil einer schönen Vorweihnachtszeit kann beginnen.
Weitere Bilder und Drachen auf meiner Homepage.






zu guter Letzt "Oldtimer" - da musste ich mal wieder
unweihnachtlich arbeiten. Andrea hat mir diese herrliche alte
Taschenuhr geschenkt und sie passt wunderschön in meine
Deko. Oldtimer ist aus altgoldenen x-tra long pile gearbeitet,
knapp 8 cm groß und trägt ein altes dünnes Schleifenband.


ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Euch - Ines