Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Sonntag, 22. November 2009

Relax ...it is the weekend ....

Sonntag......das Wetter ...nun ja ich schweige......da ich ja versuche alle Bilder bei Tageslicht zu machen, hätte ich heute auch in den Keller gehen können. Egal geschafft mit dicker Thermojacke und heissen Tee ging es auch !!!!!
Anbei eine kleine Vorstellungsrunde - Andrea hat mich ja gezwungen *lach* meinen Grinch-Sektor zu verlassen und mich intensiv mit Weihnachten zu beschäftigen.
Das ist das Ergebnis :
Schmidt & Schröder stellen mit Schreck fest die Weihnachtskasse ist leer, nun müssen sie wohl etwas enger zusammenrücken!!!!!!




Ginger & Bread haben erfolgreich Plätzchen gebacken und der erste Teil einer schönen Vorweihnachtszeit kann beginnen.
Weitere Bilder und Drachen auf meiner Homepage.






zu guter Letzt "Oldtimer" - da musste ich mal wieder
unweihnachtlich arbeiten. Andrea hat mir diese herrliche alte
Taschenuhr geschenkt und sie passt wunderschön in meine
Deko. Oldtimer ist aus altgoldenen x-tra long pile gearbeitet,
knapp 8 cm groß und trägt ein altes dünnes Schleifenband.


ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Euch - Ines



Kommentare:

  1. Oh Ines ich schwelge! Deine Drachen sind ein Märchentraum! Und die Bärengefährten sowieso!!! Ich freu mich, dass Du Dich ein bisserl entgrinchen lassen hast :O)))

    Oh und öööörm, wenn der Platz zu end wird... ich hab da noch die eine oder andere Schmuse- und Rumlümmelecke frei *allesbeiseiteschiiiiieb*

    Hab einen feinen Restsonntag, Du Traumgeschöpfzauberfee! Dicker Drachendrücker, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich freu mich jetzt immer noch mehr auf die Sonntage, denn dann zeigst du uns ja immer deine tollen Bärchen in so liebevollen Dekorationen!

    LG Sabine, die sich freut, daß Andrea dich "zwingt"!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööön, Ines ich bin schwär bärunddrachenbegeistert. Und dass Du Grinchi, jetzt in Weihnachtsdeko schwelgts... da muss ich mich erst mal dran gewöhnen ;))) Schmidt und Schröder--alleine die Namen--köstlich !! und Ginger und Bread absolut genial. Auch Dein Oldtimer hat wieder diesen "nimmmichmitblick". Ganz, ganz großes Kino
    einen schönen Start in die Woche, ich freu mich schon auf den nächsten Sonntagsbesuch auf Deiner Seite.
    lg
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber schön Ines, das Du Dich bärenmässig nun doch auch ein wenig in den Weihnachtstrubel stürzt....wenn auhc ein bißchen gezwungenermassen;-)
    aber das Ergebnis ist einfach fantastisch!!!!
    Bitte mach so weiter!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu, unsere Ines wird entgrincht! Da muss ich mich ja bei Andrea bedanken, hat sie super gemacht! Und, tut doch gar nicht weh die Weihnachtszeit, oder? *hilfebinschonstill*, hihi! Mir gefallen Eure Kunstwerke (und das sind die Bären und Drachen) auf jeden Fall suuuuupergut, so geschmackvoll dekoriert und liebefoll fotografiert, schwärm, kann mich gar nicht satt sehen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Daß ich das noch erleben darf........unsere Ines wird ein Anti-Grinch *lol*
    Auf jeden Fall habt ihr beide, du und Andrea, ganze wundervolle Arbeit geleistet!
    Weihnachten kann auch cool sein, gell??

    Dicke Drücker
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Siehst du Ines, Weihnachten tut nicht weh...grins... Wunderschöne Geschöpfe hast du wieder erschaffen. Ich kann gar nicht sagen, wer mir am Besten gefällt, sie sind alle zum Knuddeln.
    (Freu mich schon auf nächsten Sonntag)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt gut lachen - Ich "musste" Weihnachtsdeko kaufen, meinen Grinch-Sektor verlassen - ich leide schwer *gacker* - ok Andrea hat mich Dominosteinen bestochen, ich jogge jetzt ne Runde mehr :-))) - es hat Spass gemacht und ich habe jetzt ein Adventsgesteck *ganzrotwerd* - Dankeschön, es freut mich wenn Euch unsere Collection gefällt - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  9. Nee, nä? DU hast ein Adventsgesteck???????? Ines, ich glaub es nicht *kicher*
    Ich freu mich immer mehr auf Hamburg, nicht nur wegen der Schoki *lol*, nein, auch auf eure Projekte (übrigens wieder total schön!!!!!) und aus diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. EIN ADVENTSGESTECK......................
    ich brech jetzt grad lautlos zusammen......DAS hab ich ja noch nicht mal !!!! EINE WOCHE vor dem 1. Advent.........Ines, das geht nu ma garnich *kopfschüttel* WENN Du schon zum Weihnachtsüchtel mutierst, dann nicht gleich so übertieben *gacker*
    oooooooh Du fröööööööhliche, oooohhhhh....*fg*
    Du weisst wie ich es meine, gell *nimmmichbittenichsoernst*
    ps. und das bei 15 Grad plus mit Sonne und so, neeeeeeeeeeeee, das glaub ich jetzt nicht.
    ganz liebe Grüße und Knuddelis von
    mir

    AntwortenLöschen