Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Samstag, 14. November 2009

Luke......es ist Herbst

ist das kalt...herbstlich nass, windig die Blätter fallen bergeweise. Nicht mein Wetter.
Luke hat sich seine Filzmütze aufgesetzt - das färbt wohl ab - meine Bären fühlen wie ich :-))).
Er ist aus cognacfarbenen x-tra long pile , ich hab mal wieder den Hexentopf angeworfen und
verschiedene Herbsttöne gefärbt. Luke kommt ohne Mütze auf 8.2 cm, ist am ganzen Körper und im Gesicht shabby geschwärzt und schattiert, hat einen Flicken und kleine Stiches am Körper.

Ich hab im Moment so viele Ideen - leider nur zwei Hände, aber ich lass im Moment alles liegen - was nach Haushalt aussieht *gacker* - zum Glück kocht Armin sehr gut, verhungern müssen wir nicht.
Schönen Samstag !! liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Haushalt - grrr - den kannst du ruhig öfter liegen lassen, wenn du uns dafür dann so süße Zwerge zeigst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, da ist es ja, mein wöchentliches Bärenkind *freufreufreu*!!!!! Luke ist wieder ein Oberschnuckel und die Mütze steht ihm vortrefflich, ich sag mal "Liebe auf den ersten Blick" - mindestens!
    Toll Gemacht Ines und dicken Drücker!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was ist Haushalt???? Kenne ich nicht.....grins.
    Nähe du mal schön weiter deine tollen Bärchen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Der Haushalt rennt ja nicht weg, also kannst Du Dich ruhig mit kreativeren Dingen beschäftigen und uns weiterhin mit Deinen kleinen Herzensbrechern erfreuen. Luke ist ein Oberschnuggel, die Fellfarbe ist genial und genau nach meinem Geschmack.
    Dir noch ein schönes Restwochenende
    wünscht
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Bär, ganz nach meinem Geschmack, gut, das er seine Mütze auf hat, er sieht schon ein bißchen verfroren aus.
    Ja, die leide Sache mit dem Haushalt, frau muß halt Prioritäten setzen...grins...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,
    deine Bären sind total knuffig. Werd mich mal in deine Leserliste eintragen und öfter mal vorbeischauen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen