Sonntag, 15. November 2009

Live well....Laugh often....Love much....

............unter diesem Motto steht heute wieder :
Relax.....it is the weekend -


Old Fellow und ich wünschen Euch einen ganz schönen Sonntag.

liebe Grüsse Ines

To Do Liste für heute : Nähen, Nähen , Nähen !!!!!

Kommentare:

  1. Ines, lass dich nicht bremsen und nähe, was das Zeug hält! Ist wieder ein Süßer!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz allerliebst... ich kann nicht genug sehen von deinen Bären.

    Einen schönen relaxten Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Old Fellow ist wieder ein niedlicher Bursche geworden!
    Wünsche heute noch viel Spaß am Nähen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. So ein Süßer! Viel Spaß beim Nähen!
    Werde meine Nadel auch weiter glühen lassen. Ist ja bald Weihnachten....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ines, jetzt gewöhne ich mich schon an zwei Bären am Wochenende :-))))! Sehr gut und weiter so, sagt das Federbärchen! Laß alles liegen und stehen und näh weiter! Ich liebe Deine Bärenkinder und Old Fellow sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön - freut mich das meine kreative Phase bei Euch so gut ankommt!!! Es macht mir im Moment auch wieder riesig Spass!!! liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ines, wat freu ich mich auf Hamburg! Und endlich konnte ich mich als regelmässiger Leser bei dir "einklinken" (juhuuuuu, ich hab mein Läppi wieder!)Deine "Zwerge" sind zum verlieben schön und auf deine neuen Projekte mit Andrea bin ich schon mega gespannt!!!!!!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Romana, du hast Recht....ich freue mich auch schon auf die Hansebär.
    Boah Ines, der kleine Zerg ist wieder zum VERLIEBEN!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ines, Liebes! Der Bär ist ein TRAUM! Und wieder so ein süßes Falten-Wamperl, das lieb ich so! Deine Geschöpfchen sind ...hach *schmelz*

    Hab einen feinen Flutsch in den Dienstag!
    Und knoootsch den kleinen Fellow mal zart auf Schnütchen von mir, ja! :O)

    AntwortenLöschen