Die Bärenkinder freuen sich dabei zu sein !!!!

Mittwoch, 25. November 2009

Ein kleiner Mittwochgruß........


...die Sonne ist wieder da, nach tagelangen Regen und Wind, ist es heute wunderschön.
Strahlend blauer Himmel , was will das kleine Joggerherz mehr - als eine sonnige Runde im Wald drehen
 :-))))).
Danach Kamara geladen und Bilder gemacht - und als kleiner Mittwochgruß stelle ich Euch Cinnamon vor ,
ein kleiner und knuffiger Minibär der sich inmitten seines Zimtkranzes sehr sehr wohl fühlt.


Meine Vorbereitungen für Hamburg sind fertig - und die Vorfreude ist groß als geborene "Kieler Sprotte" ist es schön mal wieder Nordluft zu schnuppern, ich freue mich sehr auf rote Grütze, Matjes, salzige Lakritz und eine ausgedehnte Shoppingtour.
Kommt gut durch den Tag - liebe Grüsse Ines

Kommentare:

  1. Ines, du wirst mir unheimlich, ein Bärchen in Zimtstangen dekoriert! ;O))
    Viel Erfolg in Hamburg, und iß das ganze bitte nicht durcheinander, was du vorhast! Haha!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhhh....Cinnamon duftet bis hierher ;O)))
    Dass Du Dich auf Hamburg freust kann ich gut verstehen.....mir ging es mit Berlin genauso...ich wünsche Dir eine schöne Zeit und eine erfolgreiche Ausstellung

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann's auch riechen.. sooo fein! Und ich mag Zimt...bärsonders Deinen!!!

    Ich wünsch Dir Mega-Quietschvergnügen, viel Bärfolg (den wirste 100% haben!) und einen gutgelaunten Magen hihi

    Dicker Mitwwochsdrücker, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so süß und ich mag Zimt auch so sehr....und den Kleinen erst.
    Alles Gute!
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, ich kann das Zimtschneckerl auch bis hierher riechen! Bei so viel Zimt kann Cinnamon ruhig in der Weihnachtsbäckerei helfen! Ein gnz süßer Schnuckel, der in Hamburg bestimmt schnell ein liebes Zuhause finden wird! Eine erfolgreiche Hansebär wünsche ich Dir, liebe Ines!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie jetzt??? Mittwoch ?? Total aus der Spur und ausser der Reihe. Das kannste mit so ner alten Frau nicht machen. Ne, neee Ines... Stell Dir mal vor, ich hätte DEN übersehen *kopfschüttel*. Zum Glück *dickschreig* verfolge ich Dich, sonst wäre mir dieser Herzensbrecher glatt "durch die Lappen" gegangen.
    Daumen drücken ist, glaub ich, völlig überflüssig. Bei Deinen Schnuggels geht das auch ohne. Ich drück DICH und wünsch Dir ganz viel Erfolg in Hamburg.
    knuddelige SonntagseeeeeehhhhhMittwochsgrüße
    Steffi *fg*

    AntwortenLöschen
  7. Das soll übrigens *dickschreib* heissen *LOL* also auf deutsch, soll das Wort VERFOLGE in Fettschrift erscheinen.
    Ich hoffe Du verstehst, was ich meine *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für Eure Reisewünsche, ich freue mich schon so sehr.
    Vorsichtig über die Schulter gucke - Steffi verfolgt mich ,*LOL* - ICH DICH AUCH !!!!!!!!!Steffi *gacker* - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Pines

    Ich wünsche Dir viel Spaß in Hamburg und eine erfolgreiche Ausstellung!

    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen