Sonntag, 25. Oktober 2009

To Do Liste ....für verregnete Sonntage


Zeitumstellung verkraften - ich merk die Stunde nicht,
hier ist alles grau in grau ......
hab ich länger geschlafen ???? nö nicht wirklich.

ne To Do Liste für heute .......
oh je - welch schwierige Aufgabe
Andrea will heute Weihnachtsstoffe mit mir
festlegen für die Weihnachts-Serie.
Für mich als Grinch ...........
weihnachtliche Stoffe hab ich so was *grübel*

Bügeln???.....es gibt heute kein Formel Eins -
fällt also bügeln vorm TV flach.

Ich glaube ich näh heute den ganzen Tag ,
trinke Tee und höre Musik ---
was macht ihr heute so ?????

Kommentare:

  1. -Uhren umgestellt hab ich schon
    -dann ein bisschen Deko für die Bärlinale verpackt zum Vorrausschicken...ich reise doch mit der Bahn ;O)
    -Fleisch auftauen fürs Abendessen....meine Tochter kommt vorbei
    -'ne Runde an der frischen Luft drehen....hier regnet es nicht ;O)
    -ein kleines Ele-Mädchen wartet noch auf die Fertigstellung
    -heut Abend anfangen den Wäscheberg abzuarbeiten, den mir meine Tochter vorbei bringt *gg*
    Liebe Sonntagsgrüße Tine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines, einen schönen Sonntag bei Tee, Musik und Nähzeug wünsche ich dir.
    Nachdem ich wir die Küche wieder sauber haben (siehe Calimeros Tagebuch) werde ich auch ein wenig nähen und dabei Harry Potter Hören.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich verkrafte die Zeitumstellung nicht wirklich....hab noch nicht mal die Kraft eine To Do Liste aufzustellen. Immerhin hab ich die Bügelwäsche malträtiert......Betten frisch bezogen und nun flätz ich von der Couch zum PC und wieder zurück.....
    Draußen ist alles grau in grau und soooooo ekelig naß......also ein Sonntag zum faulenzen.

    Dicke Drücker
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines, ich finde es super, wenn Du nähst, denn auf die weihnachtliche Friendship-Serie mit Andrea bin ich schon flitzebogenmäßig gespannt! Ich liebe die Zeitumstellung im Herbst, ein Tag mit 25 Stunden *freu*! Werde nach dem Internet an einem Bärchen nähen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Ines,
    bügeln, ob mit oder ohne TV .. ein Graus.
    Da geh ich doch lieber auf den holländischen Stoffmarkt ... aber das leere Geldbeutelchen danach ist auch ein Graus. Ach Frau ist nie zufrieden.
    Eine "to-do-Liste" spar ich mir im Moment, wird eh nix :O)
    Einen stressfreien Montag wünsch Dir das Dorf und
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Nu is das Wochenende schon wieder rum. Aber wir hatten Glück mit dem Wetter. Gestern war Marathon in Frankfurt, den hab ich mir angeschaut (neeeee gelaufen bin ich nicht *kopfschüttel*) Es war sogar richtig warm und die Sonne schien. Da es ja jetzt so schnell dunkel wird, verleg ich das Nähen auf die Abendstunden.
    Eine schöne stressfreie Woche wünsch ich Dir.
    Ach, übrigens, ich freu mich auch schon auf die Weihnachtsausgabe von Frienship. Bin megagespannt.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen