Sonntag, 18. Oktober 2009

Halloween


Für Halloween - ein komplettes Dekoset - die kleine Halloween "Pumpkin Witch", ohne Hut zarte 8 cm, aus handgefärbten hellen kürbisfarbenen x-tra long pile.
vollbeweglich - mit kleinen Bauchfalten genät - um ihr einen abgeliebten Touch zu verleihen.
Ich bin ein grosser Fan der Halloween-Zeit , die herstlichen Farben, Kürbisse und alles was dazugehört.

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Deko. Das Bärchen ist wieder einmal toll!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    hab deinen Blog eben erst entdeckt! Dein Bärchen ist so süß in seinem Outfit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    ein wunderschönes Bärchen hast Du gezaubert. Und mit ganz viel Liebe dekoriert. Mir gefällt auch der Hut so klasse !!
    ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na der kleine Schlingel hat sich ja voll auf Halloween eingestellt.Alles in Pumpkin......Fell,Felt & Deko.
    Schön abgestimmt....gefällt mir sehr gut.

    Hugs
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines, deinen Blog habe ich eben grad erst endeckt.
    Dein Halloweenbärchen ist herzallerliebst.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,
    fein, dass ich Dich auch gefunden habe.
    Die kleine Hexe ist richtig schnuffelig und gefällt mir zusammen mir ihrer Deko richtig gut.
    "Verhexte" Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Sodala........ich hab dat Ines auch gefunden *freu*
    Deine kleine Hexe ist Zucker! Und die Deko.....einfach Ines.......einfach klasse!!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön , freut mich sehr - das Euch meine Witch gefällt :-)))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ines, ich freu mich so dass Du auch bloggst :-)! Sofort mal fest gespeichert, damit ich auch nix verpasse! Deine kleine Witch ist wieder mal zaubärhaft! Auch die Deko, sehr geschmack- und liebevoll hergerichtet! Freue mich auf Deine Bären!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ines,
    hab grade Deinen Blog entdeckt und auch gleich verlinkt damit ich immer bei Dir vorbei schauen kann ;O)
    "Pumpkin Witch" ist voll nach meinem Geschmack und auch wieder so wunderschön dekoriert!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ines, dass wurde aber auch Zeit, dass du dir einen Blog einrichtest.....Tolle Deko, süßes Bärchen und der Hut ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank - ja ich blooge jetzt mit :-)))))
    und freue mich auf regen Austausch mit Euch!!!
    Ines

    AntwortenLöschen