Dienstag, 27. Oktober 2009

Carter.....

...mein Ergebnis vom verregneten Sonntag,
Carter, steht bei 8.5 cm, ist im Bauchbereich mit Falten genäht -
sehr soft gefüllt um den abgeliebten Style zu unterstreichen .

Ich mag diesen etwas "zusammengesunken" Bärchen-Style.


Kommentare:

  1. Oh ja meine liebe Ines......ich mag auch zusammengesunkene Bärchen ;o)
    Und ich wäre dafür, daß es öfter mal an einem Sonntag regnet........wenn da so schöne Bärchen bei rum kommen........

    Drückerle

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Edith absolut zu. Bei dem Ergebnis sollte es Sonntags in Zukunft grundsätzlich regnen. Ich mag Deine kleinen Kerle so gerne und Carter ist wieder so ein schnuffeliges Bärchen geworden, zum Wegklauen lieb.
    knuddelige Grüße von Steffi und den Brüdern und Schwestern von Carter.

    AntwortenLöschen
  3. Ich klebe fast am Monitor. Ist das wieder ein Schnuckelchen!
    So verregnete Sonntage sind doch für einiges nützlich.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich fordere auch mehr verregnete Sonntage in Freiburg, Ines! Carter ist ein Oberschnuckel, der dürfte doch sofort bei mir einziehen! Ein tolles Bäuchlein hat er auch *schmelz*
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Ines, ist das wieder ein knuffeliges Bärchen. Seinen kleinen Bruder Tamil habe ich schnell aus der Vitrine an den Lappi geholt, und jetzt drücken wir uns die Nase am Bildschirm platt.
    Die zusammengesunkenen Bäuche mag ich sehr gern bei deinen Bären, mehr davon.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Carter ist ein richtiger "Haben-Will-Bär", ganz entzükend! Er schaut richtig nachdenklich-verträumt in die Kamera! Wunderschön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Na, es kann ruhig öfters einen verregneten Sonntag geben, wenn du dann immer so süße Bärchen zauberst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön - ich freu mich das Euch Carter gefällt, hier war heute Herbst-Sonne satt, es hat gut getan mal wieder einen Tag draussen zu verbringen.
    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  9. Wie - Sonne, draußen, hast du da wenigstens genäht? ;O)) Wenn deine Bärchen bei Regen schon so süß werden, wie sehen sie dann erst bei Sonne aus?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das ist mal ein süßer Teddy - ich glaub, der würde sich prima mit meinen anderen Bärlis vertragen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Ines,
    da ist Dir echt ein Oberschnuckelchen von der Nadel gehüpft.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. der kleine Faltenbauch sieht einfach zuuuuu schnuckelig aus *schwärm*
    und wenn bei Euch das Wetter zum Nähen zu schön ist....ich puste gerne etwas Nebel rüber ;O)

    AntwortenLöschen